Abbilung Lival Messestand

Light + Building 2018 I Gemeinsamer Messeauftritt Lival und lichtbasis I Premium Partnerschaft

Die Light+Building verzeichnete in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord. Über 220.000 Gäste informierten sich in der letzten Woche auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik über Produktinnovationen, Lösungen und Trends.

Auch der gemeinsame Messeauftritt der Firmen Lival und lichtbasis sorgte für große Aufmerksamkeit unter den Besuchern.

Kunden nutzten die Gelegenheit, um die Produktneuheiten des LED Leuchtenherstellers Lival und seiner Tochter Nordic Aluminium (Global Stromschienen) kennenzulernen. Im Zentrum stand dabei die LED Linear Leuchte „NANO-X“, eine Weiterentwicklung der bekannten Produktfamilie „NANO“, die mit formschönem Design für eine gleichmäßige Lichtverteilung in Verkaufs- und Büroräumen sorgt.

Premium Partnerschaft
Ein weiteres Top-Thema war das offizielle Announcement der Premium Partnerschaft von Lival und lichtbasis. lichtbasis informierte seine Kunden über seine Funktion als zentraler Vertriebspartner für Deutschland und die DACH-Region und stellte sich als Lichtspezialist für die Planung und Realisierung von Beleuchtungslösungen vor.

Weitere Impressionen, eine Bilder-Galerie und ein Messe-Video erwarten Sie hier.

Wir bedanken uns für die vielen interessanten Kontakte und Gespräche am Messestand und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.